- Herzlich willkommen bei der SPD Borgholzhausen -

Wir für Borgholzhausen

Die SPD in Borgholzhausen setzt sich ein für ein lebenswertes und liebenswertes Borgholzhausen, eingebettet in ein intaktes ökologisches Umfeld.

Wir fordern von Land und Bund, dass uns hierfür das nötige Geld zur Verfügung gestellt wird. Unsere Handlungsfähigkeit ist in hohem Maße abhängig von den finanziellen Spielräumen die man uns zubilligt.

Wir setzen uns für bezahlbaren und sicheren Wohnraum ein.

Wir wollen Arbeitsplätze schaffen und trotzdem auf den Erhalt unseres Umfeldes achten.   

Wir wollen Partner für Verbraucher sein, Kaufkraft in unserer Stadt halten und die Innenstadt mit dem bestehenden Gewerbe stärken.              

Wir unterstützen den Sport und die Gesundheit, indem wir Vereine, Sportstätten und die Zusammenarbeit  mit den  Schulen fördern.

Wir werben dafür, dass möglichst viele Menschen bei der Gestaltung unserer Stadt mitmachen und Verantwortung übernehmen. Parteien, Kirchen, Vereine und alle sozialen Einrichtungen leben von Teilhabe und Teilnahme.

Wir spenden unsere Fraktionssitzungsgelder wie schon seit über 20 Jahren auch 2015 wieder an Einrichtungen unserer Stadt, die wichtige Arbeit für die Menschen leisten die in Borgholzhausen leben.

WERDE MITGLIED             hilf mit dein Land, deine Stadt zu gestalten!

ZUM STADTPLAN
entdecke Borgholzhausen von Zuhause aus!

PIUM WETTER:   

TERMINE:                           

Bundestagswahl: 24.09.2017 

Elvan Korkmaz    


Info´s: A 33 sofort